Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Bunker wird grün. Urban Gardening

26. Juni 15:00 - 17:00

Der Platz am und um den Kulturbunker soll grüner werden!

Wir wollen uns vernetzen und gemeinsam unser Viertel und den Kulturbunker mit Hochbeeten und Straßenmöbeln verschönern. Nachhaltigkeit, Ökologie und Upcycling setzen dabei den Fokus unseres Handels.

Lasst uns unser Veedel grüner gestalten und nutzbar machen. Zusammen erschaffen wir einen Ort des Verweilens, des Kennenlernens und des Austausches für alle. Wir laden Expert*innen zum Thema Nachhaltigkeit, Ökologie und Upcycling ein, die mit ihrer Expertise kreative Impulse schaffen, wie wir unsere Zukunft gestalten können. Lasst uns voneinander und miteinander lernen. Ziel ist es eine AG zu gründen, in der gebaut, gepflanzt und geerntet wird. Um am Ende alle an einem gemeinsamen Tisch zu essen!

Wer Lust hat unser Veedel mit zu gestalten?
Meldet euch unter projekte@kulturbunker-muelheim.de

Unser erstes Treffen findet Samstag, 26.06.2021 um 15:00 Uhr im Biergarten des Kulturbunkers statt.
Kommt vorbei, bringt alle mit, lasst uns gemeinsam planen und schönes erschaffen!

Illustration: @thalinaschulzetattoo

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Menü