Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest – Dein Veedel für Dich

14. August 13:00 - 19:00

Sommerfest – Dein Veedel für Dich

Endlich wieder zusammenkommen, sich austauschen, gemeinsam feiern – einfach eine schöne Zeit haben. Wer hat diese Momente nicht vermisst? Durch Corona mussten wir alle auf Vieles verzichten. Aber in Kürze können wir alle in Mülheim wieder ein geselliges Beisammensein genießen: Das Sommerfest wartet auf euch!

Am 14. August 2021, zwischen 13 und 19 Uhr, laden wir alle Menschen im Veedel herzlichst ein! Lasst uns diesen Tag mit Live-Musik, Kunst und kulinarischen Leckereien genießen. Für Kinder und Jugendliche wird es u.a. einen Erlebnissparcour und Graffiti Workshops geben.

Kommt in den Bürgerpark auf der Berliner Straße!

Wir laden alle Initiativen im Stadtteil ein, mitzumachen!

Da uns eure Sicherheit und Gesundheit am Herzen liegt, werden an diesem Tag natürlich die dann aktuell geltenden Corona-Regeln einhalten.
Das ausführliche Programm werden wir in den kommenden Wochen natürlich auf dieser Seite vorstellen. Vorab können wir verraten, es gibt Bühnenprogramm, verschiedene Bands, Graffiti Workshop, Kinderparcour, kulinarische Köstlichkeiten uwm. Wir freuen uns auf euch beim Sommerfest.
Bis dann, Nachbarn!

Als Partner der Kölner Elf zusammen für Mülheim: Mülheimer Zentrum (MüZe) und Kulturbunker Köln-Mülheim e.V.

Details

Datum:
14. August
Zeit:
13:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Menü