Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Bunkerbeben #12

24. Juni 2022 20:00 - 22:00

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Vorstellungen am 24.06.2022 abgesagt werden muss, aufgrund von Krankheitsausfällen im Ensemble.

Einen Nachholtermin wird in Kürze hier veröffentlicht werden.

 

Das legendäre Comedy-Format trotzt allen Krisen und lädt zum entspannten Verweilen in der Humorzone ein: am Freitag, 24. Juni 2022 ab 20 Uhr im Kulturbunker Köln-Mülheim

Humor hilft – schnell ab in den Bunker! Am 24. Juni 2022 macht die sagenumwobene Comedy-Show wieder Halt im Kulturbunker Mülheim. Mit an Bord sind diesmal legendäre Stand-up Comedians wie George Winter, Patricia Lürmann, Timo Klebanowski und Daphni Georoglidou.

Gespannt sein darf man auf die unreale Kunstfigur George Winter, die auf der Bühne gekonnt zwischen verschiedenen Rollen changiert. Mal verunsichert er als englischer Hooligan oder Waldorflehrer, mal als dm-Mitarbeiter oder FDP-Politiker. Die Ruhrpott-Kosmopolitin Patricia Lürmann aus Dinslaken ist nach eigener Aussage keine Frau für One-Night-Stand up – sie braucht irgendwie länger… Klar ist aber: sie bringt das Publikum schnell zum Lachen. Extra von der anderen Rheinseite kommt Timo Klebanowski angereist, seines Zeichens Moderator einer eigenen Impro-Show in Ehrenfeld namens »Ich hab da mal nichts vorbereitet«. Der Name ist auch Programm für seinen Gastauftritt im Bunker. Außerdem freuen wir uns auf die polyglotte Kölner Stand-up Comedienne und Schauspielerin Daphni Georoglidou.

Durch den Abend führt einmal mehr der fabelhafte Tom Thaler. Für musikalisches Laid-back der Extraklasse sorgen wieder die glühend verehrten Room 903.

Die Bunkerbeben-Show ist eine Kooperationsveranstaltung zwischen dem Kulturbunker Köln-Mülheim und dem Rhein-Gymnasium Köln-Mülheim zur Unterstützung und Pflege der Kulturvielfalt im Stadtviertel. Die Einnahmen werden komplett an den 3.Welt-Kreis Holweide gespendet, um deren Projekte zu unterstützen. Alle Beteiligten – sowohl Künstler:innen als auch Musiker – beteiligen sich unentgeltlich und mit großem Engagement schon an der 12. Ausgabe der Bunkerbeben-Show.

Wo?
Kulturbunker Köln-Mülheim / Biergarten

Was kosten Tickets und wie kommt man da ran?
7,- Euro (muss passend vor Veranstaltungsbeginn am Einlass entrichtet werden!)
Es wird um Reservierungen im Vorfeld per E-Mail unter Angabe der persönlichen Kontaktdaten gebeten, erhältlich unter bunkerbeben@gmail.com

Veranstaltungshinweise:
Open Air: Das Bunkerbeben findet im Biergarten statt. Die Veranstaltung startet pünktlich. Eintritt ab 16 Jahren. Bitte beachten Sie und informieren Sie sich rechtzeitig über die geltenden Coronaschutz- und Hygienemaßnahmen am Veranstaltungstag.

Details

Datum:
24. Juni 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Position Bild Vertikal
Oben