Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cengiz Yazgi Band

21. Oktober 2022 20:00 - 21:30

Eine lebenslange Liebe: Cengiz Yazgi begeistert sich seit seiner Kindheit für Musik.

Die musikalischen Traditionen seiner anatolischen Heimat mischt er als Strassenmusiker in Istanbul mit Pop und Bluesrockelementen. Schnell fasst er Fuss in der Musikszene und wird von etablierten Künstlern gefördert. Seine warme ausdrucksstarke Stimme und seine gefühlvollen Stücke führen ihn im populären Castingformat “KurdIdol” bis ins Finale und seine Anhängerschaft wächst immer weiter.

Im Kulturbunker Mülheim ist er das erste Mal live in Deutschland zu erleben.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: VVK14 € // AK: 18€ zzgl. VVK-Gebühren

Die Tickets erhalten Sie unter www.koelnticket.de als print@home, an allen bekannten VVK-Stellen oder unter der Hotline 0221-2801.

Details

Datum:
21. Oktober 2022
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie: