Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IM RAMPENLICHT – inklusive Performance

3. September 2021 19:00 - 4. September 2021 15:00

Semi Professionelles Ensemble

Wem gehört die Bühne? Warum träumen so viele von uns davon, berühmt zu sein? Was würde ich sagen oder tun, wenn ich plötzlich auf einer großen Bühne stünde und hätte ich dann überhaupt etwas zu sagen?
Warum ist es manchmal so schwierig, sich zu zeigen und wie wünschen wir uns, dass die anderen uns sehen? Was passiert eigentlich nach der Show, wenn die Lichter ausgehen? Warum performen wir ständig für andere und wann machen wir eigentlich einmal Pause?

Und welche Rolle spielt die Musik bei alledem?
Diese und viele andere Fragen stellen sich die vier Performenden in der inklusiven Performance IM RAMPENLICHT – einem Spiel zwischen Bewegung und Pause, Rampenlicht und Abgrund, Traum und Realität.

Konzept/Choreografie: Hannah Sampé, Otto Calmeijer Meijburg
Performance: Johanna von Schönfeld, Jonas Sampé, Marieke Werner, Marius Lambertz
Illustration: Hildegard Oehler
Eine STARLABOR Produktion

Freitag, 03.09.2021, 19:00 Einlass mit Beginn
Samstag, 04.09.2021, 13:00 Einlass mit Beginn

Tickets: auf Spendenbasis, Empfehlung: 5-15 Euro

Es gilt die 3G-Regel: getestet, geimpft, genesen für diese Veranstaltung!

Bitte informiert euch im Vorfeld der Konzerte über mögliche Aktualisierungen der geltenden Regeln. Die aktuellen Regeln bei unseren Veranstaltungen findet Ihr hier!

Details

Beginn:
3. September 2021 19:00
Ende:
4. September 2021 15:00
Veranstaltungskategorie: