Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mehmet Atli

22. Januar 20:00 - 22:00

Mehmet Atlı, kurdischer Musiker, Architekt, Schriftsteller startete sein musikalisches Abenteuer bereits in den 1990er Jahren mit Koma Dengê Azadî, einer der bekanntesten kurdischen Protestmusikgruppen in Istanbul.
Seit den 2000er Jahren setzt er diese Reise mit Solowerken fort. Mehmet Atlı steht mit seiner Identität als Komponist, Songwriter, Solist, Musikschriftsteller und Instrumentalist in einem vielschichtigen Verhältnis zur Musik. Der Musiker spielt ein breites Repertoire, das hauptsächlich aus kurdischen, Dialekten und gelegentlich türkischen Liedern besteht, von seinen Interpretationen von Volksmusikwerken bis hin zu eigenen Liedern.

Gemeinsam mit Ahmet Tirgil und Christopher Esch wird Atli bei uns die Klänge auf die Bühne bringen.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 15 VVK zzgl. Vorverkaufsgebühren / 18 AK
Tickets unter KölnTicket
 

Bei uns gilt die 2G + -Regel: geimpft, genesen + Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden)

Bitte informiert euch im Vorfeld der Veranstaltung über mögliche Aktualisierungen der geltenden Regeln. Die aktuellen Regeln bei unseren Veranstaltungen findet Ihr hier Hygienekonzept 2021-11-24

 

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: