Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mülheimer Denkfabriken

23. November 18:00 - 20:30

Der Kulturbunker e.V. und Interkultur e.V. laden in diesem Herbst zu den Mülheimer Denkfabriken:

Mülheim ist im Wandel und wir sind ein Teil davon. Du hast Lust für und in unserem Stadtteil aktiv zu werden, neue Visionen zu kreieren und dich mit anderen zu vernetzen?
Gemeinsam mit Dir wollen wir die Köpfe zusammenstecken und neue Ideen für unser Viertel entwickeln.
Was wolltest du Mülheim schon immer mal sagen? Was kann weg? Was soll so bleiben? Wie soll die Zukunft aussehen?
Wir wollen mit euch zukunftsgewandt neue Ideen entwickeln, für einen Stadtteil, in dem alle gerne leben.

Anmeldung unter:
projekte@kulturbunker-koeln.de

Du hast schon jetzt Visionen und willst deinen Senf abgeben? Hier geht’s zur Umfrage:
https://www.surveymonkey.de/r/QZFHX7W

Gefördert durch den Fonds Soziokultur aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.

Details

Datum:
23. November
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie: