Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rain Lab // Idil Mese & Da Poet

24. Februar 2023 20:00 - 22:00

 

“Modern time bards with an electronic twist”

Bekannt als Solo-Künstlerin, mit zahlreichen Elektro- & Hip-Hop Kollaborationen, veröffentlicht Idil Mese ihre (meist akustischen) Songs beim Label Ada Music.

Idil Mese tourt mit ihren ehrlichen, rauen Akustiksongs in internationalen Clubs- von New York- über Paris nach Berlin.

Da Poet’s Beattape Alben zogen internationale Aufmerksamkeit auf sich, ebenso wie seine Hip-Hop EP´s “Poetika”, “Kendini Bul” und sein Duo-Projekt mit Baris Demirel “DPBD”.

In ihrer Kollaboration Rain Lab kreuzen sich Da Poets Beats & Idils Vocals und kreieren so feinsten Trip Hop.

Seit 2016 performen Rain Lab ihren einzigartigen Sound in den Clubs und Festivals dieser Welt.

 


 

Tickets unter: https://t.rausgegangen.de/tickets/rain-lab-idil-mese-da-poet

Karten im Vorverkauf: 14 €

An der Abendkasse: 17 €

 


 

Idil hatte die Idee, Ihr Konzert spontan zu einer Benefiz-Veranstaltung für die Menschen in den Erdbebengebieten auszuweiten. Wir haben uns sehr über ihren Vorschlag gefreut. 

So werden auch lokale Künstler*innen mit Idil auftreten und es gibt ein kleines Rahmenprogramm.

Burakete macht mit der Süperdisko ein Warm-Up und aftershow Musik. Des Weiteren wird es ein SOLIDARITY ART NETWORK mit einem Kunstspenden-Flohmarkt von Coach e.V. und Neola art projects e.V. geben.

Der größte Teil der Erlöse wird zugunsten der Menschen, die vom Erdbeben betroffen sind, an folgende Organisationen gespendet:

Alevitische Gemeinde Deutschland e.V.

Hayata Destek

Medico International

 


 

Line Up:

19:00 Anatolian Lover (Warm up )
20:00 Begrüßung
20:00 Vorband Ozan Ata Canani
20:45 KONZERT Rain Lab I Idil Mese & Da Poet
22:00 Aftershowmusik Babuko
22:45 Jam Session Da Poet
23:30 süperdisko / burakete

 

 

 

 

Details

Datum:
24. Februar 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: