Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trio Jandaia

15. Mai 2022 19:00 - 22:00

Choro, Bossa Nova und eigene Kompositionen
Maria Braganca, brasilianische Saxophonistin aus Belo Horizonte, ist seit langem mit Deutschland verbunden und hat immer einen Koffer bereit, um zu ihrer zweiten Heimat zu reisen.
Flávio Nunes stammt aus Sao Paulo und hat vor einigen Jahren Düsseldorf zu seinem neuen Wohn- und Arbeitsort als Multi-Instrumentalist erkoren.
Oliver Lob lebt bereits seit vielen Jahren als gebürtiger Kölner im Süd-Westen Frankreichs. Er hat sich aber mit der 7-saitigen Gitarre ganz der brasilianischen Musik verschrieben.
Das Trio öffnet Türen; tritt in gemeinsame Klang-Räume ein; spielt und kommentiert brasilianische Musik und interpretiert eigene Kompositionen. Der Zuhörer darf gespannt sein, eine Musik mit brasilianischem Charme zu entdecken, die auf sehr persönliche Weise von den drei Musikern interpretiert und improvisiert wird. Um Hutgeld wird gebeten.
Im Anschluß laden wir Musiker als Gäste ein, mit uns zu spielen.

Eintritt frei

Details

Datum:
15. Mai 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Position Bild Vertikal
Oben