Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bunkerbeben #12

26. August 20:00 - 22:00

Das legendäre Comedy-Format trotzt allen Krisen und lädt zum entspannten Verweilen in der Humorzone ein: am Freitag, 26. August 2022 ab 20 Uhr im Kulturbunker Köln-Mülheim

Humor hilft – schnell ab in den Bunker!

Am 26. August 2022 macht die sagenumwobene Comedy-Show wieder Halt im Kulturbunker Mülheim. Mit an Bord sind diesmal legendäre Stand-up Comedians wie Patricia Lürmann, Daphni Georoglidou, Djavid Hasselhoff und George Winter.

Die Ruhrpott-Kosmopolitin Patricia Lürmann aus Dinslaken ist nach eigener Aussage keine Frau für One-Night-Stand up – sie braucht irgendwie länger… Zum Glück bringt sie das Publikum aber schnell zum Lachen. Gespannt sein darf man auch auf die polyglotte Kölner Stand-up Comedienne und Schauspielerin Daphni Georoglidou. Allein schon mit seinem guten Namen bürgt Djavid Hasselhoff für unschlagbar guten Humor. Formvollendet wird das Humorquartett schließlich durch George Winter, der als unreale Kunstfigur auf der Bühne gekonnt zwischen verschiedenen Rollen changiert: Mal verunsichert er als englischer Hooligan oder Waldorflehrer, mal als dm-Mitarbeiter oder FDP-Politiker.

Durch den Abend führt einmal mehr der fabelhafte Tom Thaler. Für musikalisches Laid-back der Extraklasse sorgen wieder die anbetungswürdigen Room 903.

Die Bunkerbeben-Show ist eine Kooperationsveranstaltung zwischen dem Kulturbunker Köln-Mülheim und dem Rhein-Gymnasium Köln-Mülheim zur Unterstützung und Pflege der Kulturvielfalt im Stadtviertel. Alle Beteiligten – sowohl Künstler:innen als auch Musiker – leisten ihr großes Engagement unentgeltlich. Die Einnahmen werden traditionell an den partnerschaftlich verbundenen 3.Welt-Kreis Holweide gespendet. Aus aktuellem Anlass jedoch gehen diese Spenden diesmal an die »Aktion Deutschland hilft: Nothilfe Ukraine«.

Einlass: 19:45 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Was kosten Tickets und wie kommt man da ran?
7,- Euro (muss passend vor Veranstaltungsbeginn am Einlass entrichtet werden!)

Es wird um Reservierungen im Vorfeld per E-Mail unter Angabe der persönlichen Kontaktdaten gebeten, erhältlich unter bunkerbeben@gmail.com
Veranstaltungshinweise: Open Air: Das Bunkerbeben findet im Biergarten statt. Die Veranstaltung startet pünktlich. Eintritt ab 16 Jahren.

Bitte beachten Sie und informieren Sie sich rechtzeitig über die geltende Coronaschutzverordnung des Landes NRW sowie die lokalen Hygienemaßnahmen am Veranstaltungstag: https://kulturbunker-muelheim.de/corona/

Details

Datum:
26. August
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Position Bild Vertikal
Oben