Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Videoprojektion KunstGegenDieWand- VERSCHOBEN

17. April 19:00 - 16. Mai 22:00

Unserem Aufruf sind viele Kreative gefolgt und haben uns bewiesen, dass wir trotz Pandemie und allen Einschränkungen unseren Spieltrieb nicht verloren haben. Mit der Projektion wollten wir die Kunst nach draußen und etwas Licht in diese für alle dunklen Zeiten bringen.
 
Dieses Wochenende wäre die Videoprojektion KunstGegenDieWand, im Rahmen des Mülheimer Heimatprojektes, an den Start gegangen. Durch die in Köln erlassenen Ausgangsbeschränkungen werden wir die Installation verschieben müssen. Sobald die Infektionszahlen sinken, legen wir los. Updates dazu bekommt ihr über unsere Kanäle!
 
Wir sind sehr traurig darüber, dass auch die Alternativen der Alternativen momentan nicht mehr möglich sind. Trotzdem versuchen wir nicht den Mut zu verlieren und die Hoffnung, dass dieser ganze Spuk ganz bald ein Ende hat und wir uns wieder begegnen werden.
 
Passt gut auf euch auf und verliert nicht den Mut!

 

 

 

Details

Beginn:
17. April 19:00
Ende:
16. Mai 22:00
Kategorien:
,
Menü