Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Vater heißt Maria – alle Seiten der Liebe in einer Komödie

30. März 2023 19:30 - 21:30

Die neue Produktion des “Melpomena” Theaters Sofia mit Autor Ivan Angelov bringt auf einer Bühne zusammen: Stanimir Gumov, Assen Blatechki, Stefan Riadkov, Rumen Ugrinski, Petio Petkov-Shaibata, Janina Stoilova und Nevena Bozukova. Lachen garantiert!

Die große Frage über die Unterschiede und die Liebe. Die Personen führen uns durch die Geschichte einer Familie, in der alles fremd und unbekannt ist, den Zuschauer*innen aber doch am Ende bekannt vorkommt. Unmissverständlich spielen die Schauspieler*innen mit unseren Vorurteilen und zwingen uns, den Blick auf uns selbst zu wenden.  

————————-

Eintritt: ab 30 € (Kinder ermäßigt) unter:

www.buditeli.de

Details

Datum:
30. März 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie: